Mittwoch, 13. Juni, 2018

Tag 3

Heute sind erste visuelle Erfolge in allen Gruppen zu vermerken. Außerdem hielten wir Interviews ab um euch die anderen Gruppen näher zu bringen. Schaut doch mal in die entsprechenden Posts rein! :)


9.32 Uhr
Die Sparkassengruppe nutzt die Gegebenheiten voll aus und macht sich den Computerraum zu Eigen. 

9.45 Uhr
Unsere Korrespondenten ziehen los, um die Unternehmenschefs zu interviewen und alles über ihre Projekte herauszufinden.

10.00 Uhr
Alle Gruppen zeigen sich sehr kooperativ und offen in unseren Interviews. Derweil zieht die Gruppe 1 der Rheinpfalz los, um in der Stadt noch einige Fotos für deren Instagramseite zu schießen.


10.30 Uhr
Die Gruppen der LuKom arbeiten heiß an ihrer Präsentation und der Fertigstellung ihrer Mappe, die alle Gruppen abgeben sollten.

10.38 Uhr
Die Gruppe das Pfalzbaus brainstormt für Verbesserungsvorschläge der Instagramseite, die sie erstellen sollen.

11.25 Uhr 
Die Gruppe 2 der Rheinpfalz dreht bereits ihre Werbespots für das Nils Nager Heft. Währenddessen wartet die Gruppe der SHE gespannt auf Umfrageergebnisse von ihren Kollegen aus der Stadt. 

11.43 Uhr
Während unsere Korrespondenten die Interviews geführt haben, machte sich die Gruppe der Sparkasse auf den Weg. Wohin haben wir leider verpasst. Wir werden euch auf jeden Fall noch darüber informieren.  

11.45 Uhr
Die Gruppe der LuKom 1 macht gleichzeitig ihre Mappe im McDonalds und erarbeitet einen Flyer um auf ihr Projekt in der Stadt aufmerksam zu machen.

12.15 Uhr 
Nach einer halben Stunde macht dann die zweite Gruppe der LuKom frühen Feierabend.

Ein ziemlich hektischer und stressiger Tag neigt sich dem Ende zu.
Morgen werden wir es wahrscheinlich etwas ruhiger angehen, weil auch wir unsere Präsentation vorbereiten müssen.




Bis morgen! 

Eure THG_BloggerHelden :D

PS: Und wir haben heute einige Überstunden gemacht (länger als manch ein Lehrer!) und uns deswegen eine Pizza bestellt!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview mit der Geschäftsführerin der LuKomgruppe 1

Donnerstag, 14. Juni, 2018