Dienstag, 12. Juni, 2018


Tag 2

Heute habe wir uns zu unserer ersten Besprechung getroffen. Anschließend ging es dann wieder direkt an die Arbeit. Es war nämlich viel los heute.

8.47 Uhr 
Die Gruppe Rheinpfalz 2 genießt eine lockere Arbeitsatmosphäre, während sie an ihren Kurzfilmen für Nils Nager arbeitet. 


10.00 Uhr

Die Gruppen von Sparkasse und Pfalzbau führen eine Umfrage zu Projektzwecken in der Rhein-Galerie durch.


Die zweite Gruppe der Lukom besucht inzwischen den Fahrradladen Fecht um sich ein Bild für Verbesserungsvorschläge für die Geschäfte der Innenstadt zu machen.



10:10 Uhr




Die erste Lukomgruppe, die sich mit dem Organisationskonzept der "People are awesome days " beschäftigt,

"brainstormte" derweil im Görtz.





10.16 Uhr


Gleichzeitig macht der andere Teil der Pfalzbaugruppe eine Führung durch den Pfalzbau. 
Die Nils Nager Spots machen währenddessen große Fortschritte.


10.45 Uhr
Die Gruppe der SHE bricht zu einer Führung durch die Bürogebäude der SHE auf.










11.32 Uhr
Die 2. Gruppe der Rheinpfalz macht frühen Feierabend!

Während die Gruppe der Lukom 2 noch bis 13:30 Überstunden macht, gönnen wir uns einen frühen Schluss um halb eins. :D

Wir wünschen euch noch einen super Tag!

Eure THG_BloggerHelden


Kommentare

  1. Na das ia ja richtig was los! Klasse, sowas nenne ich Projektwoche! Bleibt kreativ! Teilt euch die Arbeit gut auf und ein!Time is running! Viel Erfolg! Johannes Giel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview mit der Geschäftsführerin der LuKomgruppe 1

Donnerstag, 14. Juni, 2018