Donnerstag, 14. Juni, 2018

Tag 4

Der letzte Tag ist angebrochen und die Projekte gehen in den Endspurt. Auch wir haben heute an letzten Vorbereitungen gearbeitet. 


9.18 Uhr
Die Rheinpfalzgruppe 1 hat bereits ihre ersten Fotos auf der Instagramseite hochgeladen und bereitet nun ihre PowerPoint Präsentation vor. 

10.15 Uhr
Die Gruppe 1 der LuKom hat bereits ihre Präsentation und ihre Mappe fertiggestellt und übt nun, um wirklich souverän aufzutreten.

11.02 Uhr
Alle Gruppen sitzen fieberhaft an ihren Präsentationen und an der Fertigstellung derer Mappen. Noch verläuft alles reibungslos und glatt, aber mal sehen, wie lange das noch gut geht...


11.04 Uhr
Die Gruppe 2 der Rheinpfalz hat ihre Präsentation fertiggestellt und übt nun auch.

11.09 Uhr
Die Gruppe Pfalzbau geht mit ihrer Präsentation in den Endspurt.

11.13 Uhr
Die Gruppe 1 der LuKom ist auf der langen Zielgeraden mit ihrer Mappe und Präsentation und muss daher in den späten Feierabend.

11.15 Uhr
Die Sparkasse arbeitet mit guter Besetzung im Notebookraum an ihrer Präsentation und Mappe.

11.19 Uhr 
Last but not least geht die Gruppe der SHE, nach der Fertigstellung ihrer Präsentation und Mappe, in den Feierabend.

Entgegen unserer Erwartungen, war dieser Tag sehr stressig und Nerven aufreibend. Trotzdem haben wir ihn sehr genossen und finden es schade, dass diese Woche nun zu Ende geht...! 

Eure THG_BloggerHelden :D














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview mit der Geschäftsführerin der LuKomgruppe 1