Interview mit der Geschäftsführerin der LuKomgruppe 1

Interview mit Georgia Trantopoulou


1. Wie lautet euer Auftrag?
Also, wir haben den ersten LuKom Auftrag. Wir sollen ein Event in der Stadt planen.

2. Wie sieht euer Plan bzw. eure Lösung aus?
Wir haben uns ein Konzept überlegt, mit dem wir das umsetzen wollen. Wir haben die Idee, zum Beispiel berühmte Personen zum Stadtfest einzuladen, damit sie bei uns auf der Bühne auftreten können um ihr Talent zu beweisen.

3. Was habt ihr bisher erreicht?
Also, wir haben schon unser Konzept aufgestellt und im Moment arbeiten wir an unserer Mappe und PowerPoint Präsentation. Die gehen über die ganzen letzten Tage, einfach unsere Aktivitäten, die Umfragen die wir gemacht haben. Die schlichtweg ganzen Informationen, die wir die letzten Tage gesammelt haben, sind dann da drin.

4. Welche Schwierigkeiten treten dabei auf?
Wir hatten einige Probleme mit dem Stadtplan, weil den Plan jetzt auf einen Flyer zu bekommen war ziemlich schwierig. Wir mussten nämlich auch die Geschäfte, etc. einzeichnen.

5. Seid ihr mit eurem Auftrag zufrieden?
Ja, also wir finden ihn an sich sehr interessant. Weil die anderen Gruppen viel mit Social Media machen und wir sind die einzige Gruppe die als Auftrag hat ein Event zu planen.
Klar, dass wir das auch auf Social Media veröffentlichen müssen, um drauf aufmerksam zu machen. Aber unser Thema ist ja hauptsächlich, das Event zu planen.

6. Seid ihr mit eurer Gruppe zufrieden?
Anfangs waren wir mit unserer Gruppe sehr zufrieden und dann wurden uns halt drei Leute zugeteilt mit denen wir leider ein paar Probleme haben. Weil die halt, sag ich mal, sehr stur sind und keine Lust hatten mit uns zu arbeiten...
Aber sonst sind wir eigentlich sehr zufrieden.

Unser Fazit:

Eine nette Gruppe mit guten Ideen. Wir glauben fest an ein gutes Ergebnis.

Eure THG_BloggerHelden

Kommentare