Interview mit Geschäftsführerin der Rheinpfalzgruppe 2
Interview mit Rebekka Schöffel
Die Ausflüge der Gruppen sind überwiegend vorbei, die Grundgerüste der Projekte stehen. Hier kommt unser Interview mit der Geschäftsführerin der Rheinpfalzgruppe 2, Rebekka Schöffel!
Rebekka: Wir sollen Werbespots drehen um das Kritzelheft von Nils Nager ein bisschen bekannter zu machen und es vorzustellen.
2. Wie sieht euer Plan bzw. eure Lösung aus?
Rebekka: Also, wir machen zwei Werbespots insgesamt, weil wir einfach gemerkt haben, dass wir zu viele sind. Wir sind 11 Leute und das ist für einen Werbespot insgesamt einfach zu viel. Dann haben wir gesagt, okay wir trennen uns einfach und machen zwei verschiedene Werbespots, dass es keinen Streit gibt und alles glatt über die Bühne läuft. Wir denken uns auch: Wir machen lieber zu viel als zu wenig und wollen damit aber trotzdem überzeugen.
3. Was habt ihr bisher erreicht?
Rebekka: Die Skripte sind fertig, die PowerPoint ist fast soweit. Also, das können wir ja immer nur Tag für Tag machen, die Mappe wird heute erstellt, d.h. wir sind gut dabei und kommen gut voran.
4. Welche Schwierigkeiten treten bei der Ausführung auf?
Rebekka: Eigentlich bei uns gar keine, wir verstehen uns alle super gut und noch gibt's keine Probleme, sag ich mal.
5. Seid ihr mit eurem Auftrag zufrieden?
Rebekka: Ja, definitiv. Also, am Anfang waren wir ein bisschen unsicher, aber mittlerweile sind wir ganz froh, weil wir die anderen Aufträge eher langweilig finden und da meine ich, haben wir noch genug Action, also das ist gut und wir sind zufrieden.
6. Seid ihr mit eurer Gruppe zufrieden?
Ja, voll und ganz, es macht Spaß mit denen zu arbeiten.
Unser Fazit:
Eine gut organisierte, kompetente Gruppe! Sie hat definitiv den richtigen Auftrag bekommen und wir glauben sie wird ihn auch toll umsetzen.
Wir hoffen wir konnten euch die Gruppe und ihren Auftrag etwas näherbringen! Noch einen schönen Restmorgen!
Eure THG_BloggerHelden :D
Kommentare
Kommentar veröffentlichen