Montag, 11. Juni, 2018

Rückblick, Tag 1


Der erste Tag war sicherlich in vielerlei Hinsicht turbulent. Die Aufträge der Firmen wurden verteilt und wir fanden uns in acht Gruppen zusammen. Anschließend gab es über die Aufgabenverteilung innerhalb der Gruppen manch heiße Diskussionen... doch es ergab sich schließlich eine Lösung!

10.32 Uhr
Die Gruppe der SHE stärkt sich vor der Arbeit mit einer
fröhlichen Muffinparty.

10.59 Uhr
Die Gruppe 1 der Rheinpfalz, die einen Instagramaccount erstellen sollen, geht früh in den Feierabend!

11.19 Uhr
Die Gruppe 2 der LuKom sammelt erste Ideen um dem Fahrradladen Fecht und dem Turmrestaurant zu alter Größe zu verhelfen. 



11.27 Uhr
Die Gruppe der Sparkasse sammelt fleißig Ideen und erstellt einen Zeitplan für die Woche. Ihre Aufgabe besteht in einem Instagramaccount für die Sparkasse Vorderpfalz.

11.31 Uhr
Die Gruppe des Pfalzbaus hat ihre Planungen beendet und beginnt mit ihren Vorbereitungen für den Instagramaccount, den sie für den Pfalzbau erstellen möchten.


11.32 Uhr
Die Gruppe 2 der Rheinpfalz steht in den Startlöchern für die Lösung ihrer Aufgabe. Diese besteht in einem Werbespot für Nils Nager, das Kindermaskottchen der Rheinpfalz.

12.23 Uhr
Nach 2 Stunden harter Arbeit machen auch wir Schluss für heute!



Wir wünschen euch noch einen tollen Restmorgen und bis bald!

Eure, THG_BloggerHelden :)






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview mit der Geschäftsführerin der LuKomgruppe 1

Donnerstag, 14. Juni, 2018